13.04.2008

about | rechtliches


°°° about 3dbx | was soll das ganze
auf der webseite 3dbx präsentiere ich der großen welt, was ich die letzten 28 jahre
so gemacht habe. es versteht sich als künstlerisches komplettpaket, das auch meine
verschiedenen tätigkeitsfelder/begabungen aufzeigen soll.
raus aus der schublade, rein in die BX!!

°°° david bürger kurzbio:
(*) 14. april 1982 in ludmannsdorf bei klagenfurt
1988-1992 volksschule festung, klagenfurt
1992-1996 gymnasium lerchenfeld, klagenfurt
1996-2001 htbl ferlach, abteilung fertigungstechnik/maschinenbau
2001-2002 präsenzdienst
2002 studium maschinenbau, tu-graz
2003 studium architektur, tu-graz
2010 diplom architektur, tu-graz
2011 firmengründung 3dbx Architekturvisualisierung Graz

seit 2007 freelancer im bereich 3d visualisierung.

°°° rechtliches
diese webseite versteht sich als werkschau von projekten von david bürger. es wird
hier weder etwas verkauft noch zum verkauf angeboten.
die in "www.3dbx.net" veröffentlichten inhalte sind urheberrechtlich geschützt. ohne
ausdrückliche, schriftliche genehmigung von david bürger darf kein bestandteil von
"www.3dbx.net" zu irgendwelchen zwecke vervielfältigt, übertragen oder auf sonstige
weise genutzt werden.
obwohl die inhalte der seite mit größtmöglicher sorgfalt erstellt worden sind, über-
nehme ich keine haftung für aktualität, vollständigkeit, richtigkeit oder verursachte
schäden. die seite beinhalten auch links zu externen webseiten, auf deren inhalt ich
keinen einfluss habe. aus diesem grund kann ich für diese fremden inhalte auch
keinerlei haftung übernehmen. für diese inhalte ist der jeweilige anbieter bzw.
betreiber verantwortlich. den haftungsausschluss für von dieser website ausgehende
links gibts hier. diese website basiert auf dem blogspot system von google.

°°° domaininhaber und -betreiber:
di david bürger
hafnerriegel 7
8010 graz, austria
office@3dbx.net

© 2012 david bürger